Brautstyling

Der Tag der Tage soll für meine Bräute in Erinnerung bleiben und ich möchte Sie gerne an diesem Tag mit Haarstyling und Make up begleiten.

Klicke auf das Bild und die Galerie öffnet sich.

Schon einige Jahre arbeite ich selbstständig als Friseurmeisterin und Make up Artist. Meine vielfältige Erfahrung setzte ich typgerecht ein. Bei einem Probestyling werden die Wünsche der Braut passend zum Kleid und den Accessoires abgestimmt.
Individuell wird zusammen ein Styling kreiert. Sie als Braut starten somit optimal in den großen Tag.
Das Wohlgefühl steht an diesen Tag an erster Stelle, deshalb lege ich großen Wert auf standhafte Frisuren und ein haltbares Make up.
Beide Komponenten sollen diesen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Ein Probestyling ist zu empfehlen, damit du deine Vorstellung direkt an dir sehen kannst und wir den Zeitplan für den Hochzeitsmorgen planen können. Sobald deine Wahl für ein Brautkleid getroffen ist vereinbaren wir einen Probetermin. (Spätestens 6 Wochen vor der Trauung.)

Make up und Haare sind für das Styling das A und O, zusätzlich biete ich weiter Leistungen an, wie Wimpernverdichtung, Wimpernwelle, Maniküre…

Ich freue mich schon darauf gemeinsam mit Dir das optimale Styling für Euren unvergesslichen Tag  zu finden.


Wegen Mutterschutz und Elternezeit kann ich für 2014 kein Brautstyling oder ähnliches anbieten.